Termin vereinbaren
Victualis Naturheilpraxis - Heilpraktikerin Anne Becker

Hauptstraße 121 (barrierefrei, 1.OG mit Fahrstuhl)
10827 Berlin

Tel: 030.5888 40 81
eMail: info@victualis-naturheilpraxis.de

Online Termin anfragen

Kontakt speichern

Frauenheilkunde

Frau zu sein bedeutet heute, stark zu sein, belastbar zu sein, und die fast unmögliche Aufgabe, Beruf und Familie gleichermaßen zu meistern. Wir sind für alle da, doch für uns nehmen wir uns zu wenig Zeit. 

Durch diesen Stress können typisch weibliche Beschwerden auftreten oder sich verstärken. In meiner Praxis in Berlin-Schöneberg biete ich verschiedene Naturheilmethoden an. Viele Frauen unterstützte ich in den letzten Jahren bei Beschwerden wie Myomen, Zysten, Menstruationproblemen, Haarausfall und Kinderwunsch. Gönnen Sie sich eine Auszeit und vereinbaren Sie einen Termin in der Victualis Naturheilpraxis.

Wir Frauen sind empathisch und reagieren emotional auf viele Situationen in unserem Alltag. Das hilft uns Herausforderungen mit Kreativität zu begegnen und gesellschaftliche Strukturen zusammenzuhalten. In einigen Situationen sind wir jedoch von unseren Emotionen so überwältig, dass es schwer fällt den Alltag leben zu können. Das beste Beispiel hierfür ist Liebeskummer.

Warum Liebeskummer ein großes Geschenk sein kann:

Mehr erfahren